Unsere Mission.

Auf der ganzen Welt gibt es verschmutzte Plätze, Seen, Teiche und Sümpfe. Trotzdem kannst Du dort auch Schönes finden. Zum Beispiel kann in einem verschmutzten Teich trotzdem eine Lotuspflanze wachsen, die dann von Zeit zu Zeit ihre volle Schönheit mit einer Lotusblüte zeigt. Egal wie schlimm die Situation aussehen mag, die Natur zeigt, dass  trotzdem etwas Schönes und Reines hervorgebracht werden kann. 

So wie die Lotusblüte es schafft, sich von Ihrer Umgebung abzugrenzen, hell und strahlend auf dem Wasser liegt, brauchen auch wir einen Schutz vor den Einflüssen von außen. Darum geht es bei DermaDigital, dafür stehen wir und vor allem ich mit meiner persönlichen Story. 

Kurz zu mir: Mein Name ist Nijuscha, und alles fing im Teenie-Alter an, als ich Hautprobleme hatte.

Der Arzt hat sich damals das Ganze angeschaut und meinte "Ja, da ist etwas", und auf die Nachfrage was ich jetzt machen soll, meint er nur “abwarten”. Eventuell die Pflegeprodukte nicht mehr benutzten, um nach dem Ausschlussprinzip zu sehen was gut und was mir schlecht getan hat. Klar habe ich erstmal nichts getan und es wurde tatsächlich mit der Zeit besser. Für mich bedeutete das, dass mir irgendwelche Inhaltsstoffe in den Pflegeprodukten nicht gut getan haben.Natürlich verändert sich der Körper auch viel, in der Pubertät vor allem.

Zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Leben habe ich dann eine allergische Reaktion auf irgendetwas bekommen. Mein ganzes Gesicht hat gejuckt und ich hatte überall Rötungen. Mein Mann kam nach Hause als ich aus dem Fenster geschaut habe und meinte: "Als ich dich gesehen habe, habe ich erst einmal auf die Hausnummer geschaut, ob es auch wirklich unser Haus ist, oder ob ich mich aus Versehen vertan habe."                           

Durch meine Erfahrung, dem wissenschaftlichen Arbeiten und dem vielem Ausprobieren kam ich auf die Idee, das Problem einfach und individuell zu lösen. Ich habe mich mit meinen beiden Mitgründern zusammengetan, um Dir Deine eigenen Erfahrungen zugänglich zu machen. Weil erst etwas Gutes aus einer schlechten Erfahrung wird, wenn Du daraus gelernt hast und weitergekommen bist.

Deshalb,egal wie hoffnungslos die Situation mit Deiner Haut zu sein scheint, mit Deiner individuellen Ratgeberin von DermaDigital in der Hosentasche lernst Du, die für Dich schlechten Stoffe zu vermeiden und es kann wieder eine schöne Lotusblüte entstehen. Genau das ist unsere Mission, deshalb gibt es uns. Wir bringen Licht ins Dunkel. Und Klarheit dorthin, wo die Dinge unklar sind.